Der andere merkt, wenn man viel an ihn denkt?

3 Antworten

Ich denke ich kann es wahrscheinlich nicht wissenschaftlich erklären aber ich gehe davon aus dass es übernatürliche Kräfte gibt, die von Menschen übertragen werden… es gibt viele Beispiele, wo Menschen gemerkt haben, dass ein anderer nahestehender Mensch gestorben ist…

ich denke es liegt ganz an dir, ob du dran glauben möchtest oder nicht

auf YT gibt es viele Erfahrungsberichte über dieses Thema,- für mich total spannend und auch teilweise wirklich glaubwürdig.

lg

phia

Kann stimmen, ich habe es auch schon gelesen und konnte es auch schon mehrfach spüren.

Das ist Quatsch.

Nur sehr wenige haben diese feinen "Antennen" (und auch längst nicht bei jeder Person), die meisten Menschen merken nichts davon.