Depri animes physisch krank?

4 Antworten

Your Lie in April kann ich dir empfehlen. Der Anime ist sehr traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

NHK ni youkoso, kimi no suizou o tabetai, koe no katachi, happy sugar life.

Your lie in April

Angel Beats!

Banana fish das siehst du überall das das einfach ein Menschen depri macht am meisten das Ende glaub mir das es schlimmer als alle die ich schon geguckt habe ist so traurig und so spannend Guck es dir an du wirst 1 Woche nicht mehr klar kommen glaub mir

Anime316  31.08.2021, 15:49

JAAAA LIEBE DIESEN ANIME