Deo konsistenz schleimig?

dasadi  19.01.2023, 12:19

hattest du vorher geschüttelt ?

dd123580
Fragesteller

Nee tatsächlich nicht, habe ich allerdings noch nie bei deo gemacht

4 Antworten

Es gibt schon mal welche, die auf Balsambasis sind, die muss man vorher schütteln. Manchmal gibt es auch welche ohne Emulgator, die muss man auch schütteln. Schlecht wird ein Deo eher nicht, weil es hauptsächlich aus Alkohol besteht.

Vielleicht steht der Rasierschaum ja da wo das Deo bisher immer stand:)

Das ist vermutlich ganz am Anfang ... das weiße ist dann auch mega kalt. Vermutlich einfach nur gefroren aufgrund des Drucks der sich da entlädt beim ersten mal Sprühen.

Normal ist das nicht xD würde es einfach weg schmeissen und einen neuen holen :)