Deo, dass nicht brennt nach dem Rasieren?

3 Antworten

Am besten währ es, wenn du dich am Abend rasierst, und über die Nacht deine Haut etwas ruhen lässt. Da sie nach dem rasieren gereizt ist.

Juliie1996
Fragesteller

habe ich auch schon versucht :( brennt aber morgens dann wieder :/

GrassLP  07.05.2016, 16:06
@Juliie1996

Hm.. dann kann ich dir nicht mehr weiter helfen, da ich mich noch in jungen Jahren befinde. Hab ich mich selbst noch nicht rasiert. Dies hab ich dennoch nur von Freunden erfahren.
Liebe Grüße.

Du brauchst lediglich ein Deo ohne Alkohol. Sticks enthalten i.d.R. keinen Alkohol, es gibt aber auch Sprays - einfach auf die Inhaltsstoffe schauen.

versuchs mal mit deo ohne aluminium

EUWdoingmybest  07.05.2016, 16:03

dein Ernst?

EUWdoingmybest  07.05.2016, 16:30
@dievolletute

Zum einen das was GrassLP geschrieben hat, aber auch, dass es mittlerweile kaum noch deos mit Aluminim darin gibt. Die Schlagzeilen über Brustkrebs haben so große Wellen geschlagen, dass es von da an Tabu war, Deos mit Aluminium zu verkaufen.

Außerdem kann ich mir kein Szenario vorstellen, wo Aluminium dafür zuständig ist, dass es schmerzt.

dievolletute  07.05.2016, 17:46
@EUWdoingmybest

nur das ich selbst zufällig die erfahrung gemacht habe, dass deo mit aluminium  brennt und deo ohne nicht