Denkt ihr unsere Mitmenschen würden uns auslachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Nein

Ich wurde schon von Bekannten auf meine Aktivitäten auf dieser Plattform angesprochen und dafür gefeiert.

Nein

Heute macht jeder so viel im Internet, dass das hier nicht mehr ins Gewicht fällt bzw. es weit peinlichere "Aufenthaltsorte" gibt.

Wenn einen einer auslacht, sagt das mehr über den Lästerer als über die belächelte Aktivität.

Ich rede mit meinen Wellensittiche und winkele manchmal die Arme an und hebe sie, um den Vögeln zu zeigen, dass sie ihre Flüüügel heben sollen. 😉 🦜 🦜 Das sage ich offen. Wer mich dafür auslacht, hält vermutlich keine Haustiere. Sein Urteil wäre mir aber egal, ich muss mich dafür nicht verstecken!

Ja

Ja, kann mir gut vorstellen das der ein oder andere lacht weil die Person es komisch finde würde.

Ich fühle mich wie ein Witzfigur wenn ich sagen würde, dass ich überwiegend auf gutefrage chille.

Es hat bereits Überwindung gekostet, als ich es meiner Schwester erzählt habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Menschen lachen über den unlustigsten Scheiß.. Warum nicht also auch darüber?

Ich fände es amüsant, wenn jemand darüber lacht. Schon schön, so ein großer Teil des Lebens anderer zu sein. ;)

Nein

2 Freunde von mir sind ebenfalls auf Gutefrage.

Aber weiß eh schon fast jeder deshalb ist mir es egal :) Ist ihnen auch egal.