denkt ihr tom hollands spider-man kommt zurück?

1 Antwort

Es wird einen weiteren Spider-Man mit Tom Holland kommen aber durch die ganzen Streiks und auch das er ein Jahr Pause machen will wird es vor 2025/26 nichts daraus.

Man wird sehen in welche Richtung sie in den vorigen Marvelfilme alles passieren lassen was die Sache mit ihm und die Multiversen zu tun hat und dann kann man sich ungefähr ein Bild machen worum es in dem neuen Film gehen wird.

Auch, wenn die alten Erinnerungen mit ihm weg sind, kann er von vorne anfangen und sich von neuen mit MJ und Ned befreunden und dadurch wieder als Spider-Man bekannt werden und er wählt mit bedacht diejenigen aus die es wissen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin