Denkt ihr Tiere merken das einschläfern?

7 Antworten

Hi!

Nein, die merken gar nichts davon.
Die Tiere bekommen eine Überdosis Narkotikum (Narkose Mittel) und erst wenn sie schlafen, stellen sich Atmung und Herzschlag ein.

Von diesem Vorgang merkt das Tier vielleicht die Nakosespritze und das darauffolgende einschlafen, aber den Tod merkt das Tier nicht.

(Antwort habe ich ein bisschen umgeschrieben).

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

ich glaube sie merrken schon das sie müde werden aber der prozes findet so schnell stadt das tiere innerhalb kurzer zeit einschlafen

Wenn Tiere das Ersticken merken, dann hat der Tierarzt was falsch gemacht.

Ich hoffe nicht.

Aber wissen kann man es nicht immer.....

Da werden teilweise zwei Spritzen gegeben eine zum beruhigen eine zum töten

daher merkt es das Tier dann nich wirklich.