Denkt ihr Schalke 04 steigt sofort wieder auf?

5 Antworten

Nein. Die bleiben schön unten. Wie es sich gehört.

Nein, ich glaube nicht, dass sie diesmal gleich wieder aufsteigen können.

Ja ich denke schon das sie dieses Jahr wieder aufsteigen.

Bin zwar BVB-Fan 🖤💛, aber ich hoffe es. Dat geilste Derby werde ich dieses Jahr vermissen. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BVB Fan seit Geburt 🖤💛

Hi, coconutzzz. ⚽️

Natürlich ist da eine Prognose zu früh, aber zutrauen kann man es Schalke schon.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️