Denkt ihr Putin schafft es mit all seinen Fortschritten die Ukraine noch dieses Jahr einzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ukraine schafft es die Russen zurück zu drängen 62%
Russland nimmt die Ostukraine ein 2024 29%
Russland nimmt die ganze Ukraine ein 2024 9%

4 Antworten

Ukraine schafft es die Russen zurück zu drängen

Niemals.

Terror-Russland läuft am Limit auf Kriegswirtschaft.

Wenn die Wirtschaft irgendwann überdehnt, gibt es den großen Knall, wie 1989 bereits.

Die Reserven werden nicht ewig reichen und China ist nur wirtschaftlich an der Ausbeutung Russlands interessiert.

Diese Länder sind keine "Freunde".

Fragenfragen109  18.05.2024, 11:02

Der neue Verteidigungsminister soll die Wirtschaft doch wieder so optimieren, dass sie eben nicht mehr am Limit läuft

NinjaBat  18.05.2024, 14:27
@Fragenfragen109

Der ist aber auch nur ein weiterer korrupter Speichellecker in Putins Terrorladen - und kein Zauberer!

Fragenfragen109  18.05.2024, 14:55
@NinjaBat

Er könnte auch die Korruption eindämmen. Es heißt er soll dafür sorgen, dass die Gelder nicht in horrende Gehälter der Militärs und Beamten landet

Ukraine schafft es die Russen zurück zu drängen

Es ist erst ein kleiner Teil der Unterstützung eingetroffen. Blinken hat auch befürwortet, dass die Ukrainer selber entscheiden sollen, ob sie Ziele in Russland angreifen. Das wäre eine wichtige Neuerung in der Strategie.

Bitte habe etwas Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Ukraine schafft es die Russen zurück zu drängen

Irgendwann muss auch Putin einsehen gegen ganz Europa hat er keine Chance die Wirtschaft in Russland lebt am Limit sobald der Staat nichts mehr in die Waffen Industrie investierten kann wird die Wirtschaftskurve Anzeigen wie schrecklich Russland sich zu Grunde richtet

Woher ich das weiß:Recherche
Russland nimmt die ganze Ukraine ein 2024

Die Antwort ist doch recht einfach - und gleichzeitig so schwer zu verstehen -. Das Thema Ukraine ist eine Frage der Zeit und genau diese Zeit hat Russland (eventuell noch nicht 2024). Hast du, haben wir in Westeuropa, diese Zeit, unter der Überschrift Finanzierung dieses Themas. Wieviel Geld willst du noch in einen Sack ohne Boden, - genau das ist die Ukraine -, stecken. Höre dir doch mal die Berichte der Frau Prof. Dr. Krone Schmalz an. Es deckt sich absolut, mit meinen, höchstpersönlich und auch noch direkt, gemachten Erfahrungen. Die Frau hat absolut Recht. Aber kaum einer - will - es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaBat  18.05.2024, 08:11

Haha. Ja, jetzt schaffen es die Kriegsverbrecher.

Nach 27 Monaten kommt der Durchbruch und dann ist in drei Tagen alles vorbei.

Nicht. 🤦‍♂️💩

Rollo489  18.05.2024, 09:43

Diese Frau hat für russische Unternehmen gearbeitet und die russische Aggression gerechtfertigt. Lächerlich mit ihr zu argumentieren.

Shukow  18.05.2024, 11:58
@Rollo489

Ich habe nicht für russische Unternehmen gearbeitet und bin gegen diesen Zirkus. Aber ich kenne --- DIREKT --- das Thema, noch aus alter Zeit. Ich war mehr als reichlich vor Ort, du auch????? Diese Frau hat absolut Recht!!!! Aber um das einschätzen zu können musst du wissen, wie --- DORT ---- der Laden läuft. Das heißt, du bist/warst dabei.

Shukow  18.05.2024, 12:33
@Rollo489

Und ich stimme mit ihr überein, in Hinsicht der Ursachen und der Befindlichkeiten vor Ort. Also kann ich auch mit ihren Worten argumentieren. Alles was sie diesbezüglich sagt ist richtig. Aber dafür, um das sagen zu können, muß man vor Ort gewesen sein. Die Zeitung/Medien kannst du getrost in die Tonne treten!