Denkt ihr Oliver Glasner wird bei Frankfurt seinen Vertrag verlängern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nope 56%
jop 44%

5 Antworten

jop

Er hat selbst kürzlich gesagt das er sich in FF sehr wohlfühlt und er sich aktuell keinen Wechsel vorstellen kann. Auch das er Anfragen gehabt hat.

Wenn jeder bei Durchhängern abwandern würde brauchte keiner mehr die Kartons auspacken. Kein Verein marschiert einfach so durch. Nur das die einen dann noch schlechter als schlecht sind :-)

jop

Ich glaube das wird medial wieder so extrem aufgebläht und tatsächlich ist das gar kein wirkliches Thema.

Er hat mal Dampf abgelassen und ist unzufrieden, aber das war es auch schon. Vertrag hat er sowieso noch bis 2024.

Es wird wohl maßgeblich von der Kaderplanung für das kommende Jahr abhängen. Wenn frühzeitig genug anständige Neuzugänge feststehen, dann wird ein Wechsel meiner Meinung nach gar kein Thema sein.

coconutzzz
Fragesteller

Ich glaube auch, dass die Eintracht noch einen starken Endspurt hinlegen kann und die CL-Qualifikation noch nicht ganz vom Tisch ist. Natürlich muss man jetzt aber immerhin die EL sichern.

nope

Soll ja Interesse aus der Premier League bestehen. Seien wir mal ehrlich. Was soll er dann noch in Frankfurt.

nope

Er ist unzufrieden, da die Mannschaft ein Tief hat.

jop

hEUTE ABEND aKTUELLES sPORTSTUDIO kroesche ZU gAST