Denkt ihr man wird auf dem Mars Rückstände von Leben finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja denke schon 58%
Nein denke nicht 42%

3 Antworten

Das ist etwas, was man halt einfach (noch) nicht weiß. Manchmal muss man auch mit solchen unentschiedenen Fragen leben !

Oder was versprichst du dir von einigen Antworten, welche allesamt nicht wirklich begründet werden können ?

Es wird ja vermutet, dass der Mars früher belebt war.

wer vermutet das? Erich von Däneken? Und wenn, waren es sicher höchst primitive Strukturen, also keine Marsmenschen.

Was wird dort oben schon Leben können?, grünes mal sicherlich nicht, und Menschliches denke ich ebenfalls nicht 😄🙈. Bakterien vllt., doch man hat ja bis heute überhaupt nix dergleichen etwas gefunden.

Auf dem Mars ist leider kein Schutz gegeben vor Teilchen, da das schützende Magnetfeld der Erde den Mars nicht mehr umgibt. Doch nicht nur körperliche Schäden können entstehen, auch die Psyche leidet darunter, so weit von zu Hause entfernt zu sein.