Denkt ihr Männer mögen Inflencerinnen und würden Inflencerinnen daten?

6 Antworten

Für mich würde das nicht in Frage kommen. Erstens weiß ich beim Daten nicht unbedingt was vom Gespräch ernst gemeint ist und es würde mich auch extrem nerven wenn meine "Freundin" alles und überall posten muss 🙄

Da es diese Menschen mit Männern gibt, gibt es anscheinend Männer, die solche Menschen mögen.

Nein.

Goodgirl2499
Fragesteller

Wieso nicht wenn ich fragen darf ?

easydating  12.05.2024, 03:14
@Goodgirl2499

Weil sie sich die Aufmerksamkeit woanders holt aber nicht von ihrem Mann, wenn es mal nicht gut läuft. Aufmerksamkeit aus Sozialmedia hebt das Ego künstlich an. Eine Frau sollte ihre attraktivste Phase damit nutzen den besten Mann an sich zu binden. Aber solange sie zweifelt hat es keinen Sinn. Ihre Zweifel gehen mit der Auswahl im Hintergrund nicht weg.

Ich würde definitiv keine daten.