Denkt ihr in fernee Zukunft wird die Mehrheit der Menschen zwei Geschlechtlich?

9 Antworten

Wie sollte das möglich werden ohne entsprechende Manipulationen an der Menschlichen Genetik?

Wenn das keiner Künstlich möglich macht, wird das nicht passieren.

Ich gehe eher davon aus, das wir auf kurz oder lang von der Natur aussortiert werden...

Nein das gibt Biologisch gesehen keinen Vorteil, deswegen Evolutionär keinen sin.

Nein - es gibt daraus keinen Vorteil.

Was sollte das für einen Evolutionären Vorteil haben ?

Beim Menschen sind Zwitter Fehlbildungen die meist nicht zeugungs oder gebärfähig sind.

Deshalb ist es ausgeschlossen das dies auf natürlichem Wege passiert.