Denkt ihr ich kann Mandelmilch mit auf die Arbeit nehmen und mir damit dort mit der Kaffeemaschine dort latte machen?

2 Antworten

Klar warum denn nicht. Jenachdem ob es ein Vollautomat ist, müsstest du halt den Schlauch abschließen um die Milch zu Wechseln und mal durchspülen. Es gibt ja auch Veganer, die keine normale Milch trinken.

Es geht deine Arbeitskollegen doch nichts an, wie du dich ernährst. Dennoch solltest du dir nicht zu viele Sorgen um die kcal machen und dir ggf. Hilfe suchen, das ist nichts wo man sich schämen muss! <3

Rabeaaa452
Fragesteller

Ne man macht die Milch eh vorher ins Glas

Kannst du machen, das gerede wird dann aber wahrscheinlich mehr. Da man dir wahrscheinlich deine Essstörung sowieso sehr anmerkt