Denkt ihr ich hätte noch eine Chance?

2 Antworten

Bewerben kann man immer neben bei

Wie wäre es einen Führerschein zu machen?

Du drafst ja begleites fahren dann musst du nicht abbrechen.

Schule auch bei mir schei... Gewesen aber ich hab mir gesagt das ich es für mich durchziehen möchte

So eine Entscheidung ist gut zu überdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt spezielle Anzeigen die noch Azubis auf die letzte Minute suchen. Ich denke wenn eine Firma dringend Azubis sucht hast du eine echte Chance. Aufgrund der Dringlichkeit kannst du die Bewerbung persönlich beim Personalchef abgeben und so schon mal einen motivierten Eindruck hinterlasseen. Selbst wenn er keine Zeit hat in dem Moment, wird es ihm in Erinnerung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung