Denkt ihr ich habe die Kopfhörer verloren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Schwer zu sagen 20%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das passiert so oft. Kauf dir einfach Airpods mit Wo ist da kannst du immer sehen wo die sind

2Pentylheptanol
Fragesteller

Wie teuer sind die?

AmarAbdubakah  07.12.2023, 20:28
@2Pentylheptanol

kommt drauf an welche generation. Geht so bei 80€ (gebraucht) los und endet bei den Airpods Pro 2. Generation für knapp 250€ (neu). Aber fast jeder den ich kenne hat airpods, und die würden das alle empfehlen

Ja

Die sind wahrscheinlich raus gefallen, da man die Taschen von einem Hoodie meistens nicht verschließen kann.