Paula Hartmann Vinyl kaufen?

1 Antwort

Kann man auf den Internetseiten mit Paypal bezahlen? Dann nutze das, da hast du im Zweifelsfall immer noch die Möglichkeit, dass du dein Geld wiederbekommen kannst, wenn was Falsches oder so geliefert wird.

Ansonsten musst du wohl hoffen, dass es keine Scam-Seiten sind. Ich wüsste ja tatsächlich aber nicht, warum man für Schallplatten eine solche Betrugsseite aufbauen sollte, ich meine es gibt wesentlich bessere Sachen, mit denen man Kohle scammen kann.