Denkt Ihr ich bin verliebt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Basierend auf deiner Beschreibung klingt es ganz danach, als könntest du tatsächlich verliebt sein. Häufiges Denken an eine bestimmte Person, veränderte Essgewohnheiten und Träume von ihr sind typische Anzeichen dafür. Dass du sie ständig im Kopf hast und dich sogar durch zufällige Dinge wie das Duschgel an sie erinnert fühlst, deutet darauf hin, dass deine Gefühle ziemlich stark sind.

Das mit dem Duschgel würde ich persönlich nicht überbewerten – solche "Zeichen" sind meist eher lustige Zufälle, auch wenn sie in dem Moment besonders erscheinen können.

Es ist völlig normal, dass du zögerst, deine Gefühle direkt zu offenbaren, besonders wenn ihr euch erst seit kurzem wieder näherkommt. Vielleicht versuchst du, noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen und auf ihre Signale zu achten, um besser einschätzen zu können, wie sie zu dir steht. Wenn der Moment und das Gefühl richtig erscheinen, kannst du deine Gefühle offenbaren.

Es klingt, als hättest du eine schöne Verbindung zu ihr und es wäre schade, wenn du deine Gefühle für dich behältst, besonders wenn daraus etwas Schönes wachsen könnte. Viel Glück!

germanyisbest
Fragesteller

Dankeschön, für diese sehr Tolle Antwort. Sie hat Depressionen aber und Ich glaube dadurch wird das ganze schwieriger für mich.

Ja, das sind Anzeichen von Verliebtsein!