Denkt ihr, es gibt etwas Übernatürliches ...und wenn ja, an was glaubt ihr so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

HIMMEL wird nicht nur der buchstäbliche sichtbare genannt, sondern auch der Geistbereich, wo Engel sich befinden. Da aber viele aus dem Himmel auf die Erde geworfen wurden, sind sie fast allen Menschen viel näher, wie dieses Portal beweist.

Hi Poppe.

Ich glaube daran, dass vieles im Leben vorbestimmt ist. Wir sind hier auf der Erde, um Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Der Körper stirbt, die Seele existiert in Form von Energie weiter.

Außerdem glaube ich daran, dass jeder Mensch mehrere Schutzengel hat. Es gibt Engel und viele andere Wesen, die uns begleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube jetzt seit ungefähr einem halben Jahr an Gott (Cristentum).Ich war mein ganzes leben Atheist, weil mir das von meiner mutter so vor gelebt wurde, ich habe mich dann aber mehr mit Religion beschäftigt und denke dass das der richtige weg ist

Ja und nein. Denn das übernatürliche ist vollkommen natürlich!