Denkt ihr es gibt >wahre Liebe<?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja (mit Begründung) 76%
Vielleicht (mit Begründung) 24%
Nein (mit Begründung) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (mit Begründung)

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Die wahre Liebe gibt es, ich habe sie zum Beispiel bei meiner Oma und Opa gesehen, die über 60 Jahre zusammen waren und gemeinsam durch dick und dünn, durch gute und schlechte Zeiten gegangen sind.

Ja (mit Begründung)

Ja klar gibt es wahre Liebe. ICh sehe jeden morgen ein Beispiel mit meinen Eltern. Ok ich muss zugeben manchmal nervt sie-_- aber ja die echte oder wahre Liebe existiert.

Glaubst du daran?

*scheiße. Schlechtes Beispiel. Wahre Liebe habe ich schon gefunden ;D und zwar mit mein bby janeee. Und i think du auch. Wolltest du dich letztens nicht in unsere Affäre einmischen?? Das ist doch wahre, echte liebe!!!! I love u mein Schatz ❤️❤️❤️😘😘😏😏

Ryujin06
Fragesteller

Hahahaha😂 Da täuscht du dich meine Liebe😉 Ich mag dich nur Freundschaftlich 😂😊

Romero1224  12.05.2023, 14:48

….. warum mischt du dich dan in unsere Affäre ein ??? Und dann so was …..😭😭😭💀💀😭😭😂😂😂😂😂❤️❤️❤️

Ryujin06
Fragesteller
@Romero1224

War ausversehen. Wusste ich gar nicht😁 Ich bin außerdem zu jung für ne Beziehung🤚

Romero1224  12.05.2023, 22:56
@Ryujin06

Hahahahahahahhahaha okkk. Dann geh doch weg 😒😒😒😂😂😂😂

Ryujin06
Fragesteller
@Romero1224

Das hat mich verletzt 😖🔫😒🔫😮‍💨🔫

MooncatSoLf623  27.05.2023, 16:21

HAHAHA ich wusste bei euch beiden funkelt es😏 Aber I love U freundschaftlich oder vlt nicht😮😏😂😂😂❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Romero1224  27.05.2023, 16:36
@MooncatSoLf623

Hahahahahahha irgendwie habe ich das Gefühl dass jeder sich in unsere Affäre einmischt 💀 lass mich doch Jane in Ruhe lieben 😭🤣❤️❤️ love u also Freundschaftlichhhh a lottt❤️❤️❤️😘😘❤️❤️

Romero1224  27.05.2023, 16:49
@MooncatSoLf623

Yes yes wir haben eine große Affäre und lieben uns beide sehr. Bitte unterstütz unsere Beziehung ❤️ loveeeee uuuuuuu moreeeeeee❤️❤️❤️

MooncatSoLf623  27.05.2023, 16:50
@Romero1224

ahhhhh ok verstehe was ihr zusammen heute Nacht machen wollt😏 BLYM❤️❤️❤️

Ja (mit Begründung)

Ja, ich finde die gibt es definitiv, denn durch die Psycholgie kann man vieles herausfinden.

Es ist zwar ein Aberglaube, jedoch wenn man sich das Verhaeltnis anschaut kann dass sogar wahr sein.

Ein Beispiel von mir.

Ich habe 5 Jahre lang ein Maedchen gemocht. Sie war tag taeglich ueber den ganzen Tag verteilt in meinem Kopf und meinen Gedanken.

Die Psycholgie sagt dazu

„Wenn du jemanden tag ein tag aus immer in deinem Kopf hast, ist es so dass die Person mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch an dich denkt“.

Wie gesagt dies hatte ich bei dem Maedchen, welches ich 5 jahre lang mochte.

Nun hab ich ein Maedchen was anfangs sehr mochte und sie mich auch und sie ebenfalls sehr haeufig in meinem Kopf und den Gedanken war. Seitdem, jedoch wir sozusagen weniger machen, ist es so, dass sie auch in den Gedanken seltener auftritt als zuvor.

Ich wuerde deshalb sagen, dass Wahre Liebe existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Ja (mit Begründung)

Aber sicher

ich schreib dir mal nen Geschichte.

Kumpel 1 (Ne Sehr gute freundschaftliche F+) war mit seinen Eltern weg gezogen und wohnte 250 km entfernt hatte 22. Geb.

Abends Ankunft mit Kumpel 2

Ich lag mit 1, aber mit Wäsche in seinem Bett. 2 schlief auf Sessel

Morgens als ich aufwache (ca.08 Uhr) sitzt grinsend ein Kollege von 1 im anderen Sessel (Den ich zwar nicht kannte, aber die Jungs tragen Uniform) Ich bin rotzfrech raus ins Bad. Das war erlaubt, die Eltern von 1 haben uns schon erwischt, da lachen wir heute noch drüber.

als ich zurückkomme ist er weg. 1 sagte das ist M. von dem er schon öfter erzählt hatte. Er steht am Bahnhof (mit der Strab auf Reserve) ich mach dir ne Kanne Kaffee fertig, die bringst du ihm hin.

Die hab ich nicht mitgenommen, das war mir doch zu aufdringlich, aber gefahren bin ich. Er hat offen raus gefragt, was das ist das mit dir und 1. denn F+ gabs damals weder als Begriff noch unter ner 17 und nem 21 jährigen.. Nach 4 h Kam ein Funkruf rein. Also bin ich zurück.

Abends geht es zur Geb. Party im perfekt ausgebauten Partykeller am Eingang von einem der Betriebshöfe. Ich hab mit M geknutscht.

Warum sich Kumpel 1 und 2 Auf den Boden gesoffen haben, wir wissen es nicht. Nur war das ein riesen Problem für mich. Denn Landeshauptstadt, Februar eiskalt. Wie komme ich zu 1 nach Hause? Das mich seine Eltern reingelassen hätten, war kein Thema. Ich hab rumgefragt die Mädels haben nein gesagt. Also bin ich bei M gelandet.

Es ging mit dem Nachtanschluss um 01:30 Uhr raus in ein Dorf am Stadtrand Am Tor zwischen zwei Häusern meinte er rotzfrech ich danke ihnen das sie mich heimbegleitet haben. ich war echt geschockt Es war zu dunkel um sein Grinsen zu sehen. Er hat aber gelacht. "Na komm."

Er erbat sich die im Bett liegende Wolldecke und wollte unten schlafen. Dass Zimmer hatte nicht mal nen Ofen. Ich hatte Zwar ne Jeans über dem Ärmellosen Kleidchen und ne Bomberjake an., Aber warm werde ich auch heute nicht so einfach.

Und hab gesagt komm hoch. Es muss etwa 03 Uhr gewesen sein. Da lässt der Kerl doch im Stockdunklen, eiskalten Zimmer raus. "Wie wäre es mit heiraten?" Ich hab natürlich gedacht, er macht einen Witz . Ich bekam eine Option. "Ich frag an der Druckfolie nochmal." Was das war, wusste nicht nur das ich super geschlafen habe in seinem Arm.

Druckfolie ist ne Firma gewesen. Da waren wir gegen 10h "So Ich will ne Antwort ja oder nein?" Tauglich war er. Also bekam er ein ja. 1 Eltern die Um die ecke wohnten waren reichlich überrascht als wir kamen, denn eigentlich sollte ich ja bei ihren Sohn im Bett liegen..

Geheiratet haben wir sechs Monate später. Ich war ja nicht volljährig und stecke noch in der Ausbildung. Ganz klein auf dem Standesamt. Zusammengezogen noch nicht, da war man heilfroh einen Job zu haben ne Wohnung hätten wir auch nicht bekommen.

5 Monate später, meine Firma war in der Abwicklung hatte ich den Mutterpass mein Abteilungsleiter grinste. Die kleine hat nen Braten in der Röhre. Komm wir schreiben dich auf 0 Stunden dann verschwindest du zu deinem Mann.

Nächsten Monat sind es 34 Jahre, ohne Irgendwelche Problem, ohne auch nur einen handfesten Streit. Die perfekte Symbiose.

Auf die Liebe!
Ja (mit Begründung)

Wir unterscheiden drei Arten von Liebe. Eros, die leidenschaftliche, brennende auch stürmische, körperliche Liebe. Philia ist die freundschaftliche Liebe. Sie besteht zwischen zwei Menschen, die ähnliche oder gleiche Interessen haben. Agape, bedingungslose Liebe. Sie ist die höchste, reinste Form der Liebe. Sie wird auch als Nächstenliebe, Gottesliebe oder spirituelle Liebe bezeichnet. Es ist eine erwartungsfreie Liebe zwischen zwei Menschen. Sie ist die wahre, uneingeschränkte Liebe.

LG von Manfred