Gibt’s immernoch wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Ja aber es ist sehr selten 21%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich bin nach wie vor optimistisch :-) Das "Problem" dabei ist allerdings der richtigen Person über den Weg zu laufen bzw. selbige zu finden. Mit zunehmendem Alter bzw. zu vielen gescheiterten Beziehung oder zu vielen "falschen" könnte es sein das man vom "Glauben" fällt und generell zu pauschalisieren neigt, wie z.B. alle Männer und/oder Frauen seinen gleich. Was natürlich zum einen nicht stimmt und zum anderen kontraproduktiv ist.

Denn man macht es sich selbst damit nur unnötig schwer bzw. unmöglich neuen Bekanntschaften offen und ohne Vorurteile zu begegnen. Was zukünftige Beziehungen negativ beeinflussen kann bzw. zum Scheitern verurteilen kann. Dies kann beispielsweise der Fall sein wenn bestimmte "Verhaltensmuster" immer wiederkehren. Wenn man sich z.B. die Frage stellt, warum gerate ich immerwieder an den oder die Falsche?! Dann sollte man vielleicht mal sich selbst und seine vergangenen, gescheiterten Beziehungen beleuchten?!

Wie gesagt, ich denke die "wahre bzw. große" Liebe gibt es durchaus. Allerdings wird es mit zunehmendem Alter bzw. gescheiterten Beziehung zusehends schwerer selbige zu finden. Aber das ist letzten Endes nur meine bescheidene Meinung.

In diesem Sinne, alles Gute und viel Glück bei der Suche! Und immer positiv bleiben 💞💖💕💘💋💯

Es ist so leicht zu sagen das man seine wahre Liebe gefunden hat aber wenn dann Schluss ist was dann. Auch die Worte "ich werde dich nie verlassen" sind so lange richtig bis schluss ist also sind es eigentlich nur leere Worte....

Ja

Wenn man mal von diesen 12 oder 13 jährigen Fortnite kids absieht definitiv.

Im Alter von 12 oder 13 Kapieren es die meisten Kids nicht was Liebe bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

denke ich schon.. :=)