Denkt ihr das ist wahre Liebe Nathalie Volk Frank Otto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

9 Antworten

Das kann ich nicht beurteilen, es ist aber schon auffällig, dass sie damals schon als 17 jährige auf Wolfgang Joop stand (damals glaube ich schon über 70), der Juror in Germanys next Topmodel war. Manche Frauen fühlen sich einfach zu älteren Männern oder Männern mit Macht hingezogen. Im Grunde kann man nur spekulieren.

Es sagt aber schon einiges über den Charakter eines Menschen aus, wenn man mit einem Verbrecher zusammen kommt. Ich würde mich niemals mit einem Hells Angel einlassen, die bekannt sind für Mord, Drogenhandel und Prostitution, und was noch alles.

Kann uns im Grunde ja egal sein. Vielleicht ist es Liebe. Vielleicht auch nicht. Beide profitieren von einander, sympathisch sind sie sich sicher auch und wenns für sie passt ist doch alles gut.

nein

Meine Oma war 22. Mein Opa 64. Hat ihm auch nur des Geldes wegen geheiratet.

nein

Er hat das Geld und sie hat ein einigermaßen akzeptables Aussehen. Das zieht sich an.

ja

Klar ist das wahre Liebe. Ohne Zweifel.