Denkt ihr es auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das machen manche.

Manche erhoffen sich dadurch ausführlichere Antworten, haben auf google keine spezielle Antwort gefunden oder interressieren sich für die Meinungen der anderen Nutzer

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Denkt ihr auch das manche Leute hier in gutefrage.net aus Langeweile Sachen fragen

Manche schreiben sogar dazu, dass sie ihre Frage nur aus Langeweile stellen ^^

Und ich glaube ausserdem, manch Frage wird nur gestellt wegen den GF-Aufgaben wie z.B. "Stelle 1 Umfrage"

Ja, ich glaube viele Leute denken einfach als erstes daran, uns hier anstatt Google zu fragen. Zum Beispiel welche Pflanzen denn am besten für ein Aquarium sind (nur ein Beispiel) , obwohl man das viel besser in fachlichen Seiten im Internet nachschauen kann als hier irgendwelche Laien zu fragen.

verreisterNutzer  08.08.2023, 21:20

Danke aber wie gesagt es sollte als Umfrage kommen :) Aber kein Problem

Hi. Ja das denke ich auch. Eine Umfrage kann man leider nicht mehr hinzufügen, aber so im Nachhinein wäre doch toll. Könntest du ja im Forum vorschlagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓