Könnte ein mali drin sein?

Hinzuzufügen ist das sie auch an der Brust weiß ist dieses Merkmal sehe ich häufig bei x Herden

2 Antworten

Man sieht recht wenig vom Körper. Es könnte einfach ein leichterer LZ DSH sein, wieso bist du denn sicher, dass da noch was anderes drin ist?
Herder auch möglich (ist sie etwas gestromt oder wirkt das nur so?), Mali sehe ich jetzt eher nicht, ist aber natürlich auch nicht unwahrscheinlich.

crumbs6
Fragesteller

Also ja sie ist wirklich geströmt ich denke das was anderes drin ist da sie nicht den rasse Standard eines rein deutschen Schäferhundes entspricht ich kenne aber nur das Mutter Tier und die war rein rassig. Zu dem hat sie das arbeitsverhalten eines malis

Tierglueck  12.11.2021, 10:27
@crumbs6

Naja, wenn du keine Papiere hast vom VDH (hast du ja wohl nicht, sonst wäre sie sicher reinrassig), dann war auch die Mutter nicht reinrassig, auch wenn sie vielleicht so aussah.

Ich finde auch nicht, dass sie reinrassig aussieht (hab auf Instagram noch geschaut), aber den X Herder sehe ich schon auch von der Zeichnung her…

Ansotica  12.11.2021, 11:18
@crumbs6

Ja, dann würde ich auch auf die typische x-er Gebrauchshundekreuzungen tippen. DSH sehr sicher, Herder sehr sicher und der Rest, falls noch mehr drin ist, jedenfalls nichts was einen komplett anderen Charakterzug reinbringen würde.

crumbs6
Fragesteller

Auf meinem Instagram kannst du mehr von ihr sehen : 4pf_oten :)

Aufjeden fall ein hübscher Hund ☺ sollte er evtl zugereist sein, hätte ich noch den Bardino als Alternative anzubieten.