Denkt ihr, er hat noch Interesse an mir. Aber warum macht ihn dann das so trauig?

4 Antworten

kann durchaus sein, dass ihn das mit selber Ex herunter zieht, der ist immerhin ersetzt worden und das nagt schon am Ego.

Ich würde da aber nicht zu viel hinein interpretieren, sondern an deiner Stelle zum Angriff übergehen und ihn, sofern du Interesse hast, einfach es aber klingt, jetzt für dich gewinnen, das baut ihn wieder auf.

Single Männer sind gerne Mal einen und wissen nicht, wir sie das verstecken sollten, und wenn die Ex dann innerhalb kurzer Zeit direkt was neues hat..... wow.

Grade auch, dass er sein insta raus geben wollte, will er sich gerne "für sich" will, und das "gute Nacht" deutet darauf, dass er eigentlich ernstes Interesse hat, war aber durch diesen Schock einfach zu abgelenkt.

Lad ihn ein, sich Mal mit dir zu treffen, unternehmt etwas, geht einen Döner essen oder auf den Rummel oder sowas, da kannst du dann eureuer Verhältnis sogar gut festigen.

Viel Glück euch beiden 🙂

Hallo Leoniee01

Eine Trennung zu verarbeiten dauert und man ist noch lange eifersüchtig und traurig über die Trennung.

So macht es einen oftmals trauriger, wenn der/die Ex auch noch eine neue Beziehung beginnt.

Aber dass muss nicht heissen, dass man die Ex noch Gern hat.

Natürlich kann es sein, dass er die Ex vermisst, er aber dich liebt.

Auf jedenfall weiss nur er wie es wirklich ist...

Ich denke er ust aber auch gerade ein bisschen überfordert mit der Situation.

Lass ihm ein bisschen Zeit, alles zu verarbeiten und unterstütze ihn dabei.

Wie MeilensteinWolf schon erwähnte: Lass dich aber nicht als Sorgenpflaster benutzen!

Freundliche Grüsse

LegendaryKS

Ich war mal für 7 Monate in einer Beziehung und nach der Trennung gings mir auch nicht so gut. Aber ich kam damit relativ gut klar. Ca 2 Monate später nach unsere Trennung lernte ich auch einen neuen jungen kennen und wir waren in der kennlernphase. Ich war über meinen Ex hin weg. Doch ich hatte dann auch erfahren das er eine neue hat. Ich war da schon irgendwie bisschen traurig und hatte so ein komisches Gefühl in mir.

Auch wen ich schon über ihn hinweg war und einen neuen jungen kennengelernt hat. Man hat seinen ex ja mal geliebt und mit ihm schöne Erlebnisse gehabt. Dann kommen da schon mal die ganzen Erinnerungen hoch. Nach ca 2 Tagen, war es mir dann auch wieder egal und ich hab mich dann wieder mehr auf den jungen konzentriert

Wenn ihn das mit seiner Ex so runterzieht, dann wäre ich da an deiner Stelle sehr vorsichtig. Nicht, dass du am Ende nur ein Trostpflaster bist. Denn wenn jemand wirklich über eine Person hinweg ist, dann ist es ihm eher egal.

Auch mit diesem ewigen Geschreibe und Getexte, sowie Tellonym.. warum trifft man sich nicht "richtig"?