Denkt ihr diese Trost Beziehung könnte halten?

5 Antworten

Warum soll das eine Trostbeziehung sein? Ich meine: trauert er ihr nach? Dann würde ich aufpassen. Aber vielleicht hat er es ja jetzt einfach besser erwischt...

Trostbeziehungen halten selten. Aber man hat ne Trostbeziehung üblicherweise nicht mit einer alten Freundin.

Und natürlich kann auch aus einer Beziehung, die als rebound begann, etwas solides werden.

Nicht jede Beziehung die direkt nach dem Ende einer andere Beziehung beginnt ist eine Trostbeziehung.

Mein Ex war vor mir 11 Jahre in einer Partnerschaft, hat diese beendet und mich nur 3 Tage später kennengelernt und wir sind innerhalb einer Woche zusammen gekommen.

Ich liebe ihn, er liebt mich. Wir sind seit Jahren zusammen.

Seine Ex meinte damals auch, dass er sich einfach trösten will mit mir und im besten falle danach zu ihr zurück kommt. Tat er halt nicht. Er hat sich aufrichtig in mich verliebt und er ist mein Mann fürs Leben. Auch wenn er nur knappe 6 Tage davor noch mit ner anderen zusammen war.

Du meinst ein Rebound?
Funktioniert nur nicht wenn das ein "mittel zum Zweck" ist, wenn die Gefühle für die vorherige Beziehung tatsächlich abgekühlt sind dann ist es auch kein rebound.

Weiss nicht... Musst du mal schauen, was sich noch ergibt.. Ist die Ex oft in eurer Nähe?