Denkt ihr die Zeitumstellung hat einen positiven Einfluss auf die DB?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Eigentlich macht das ja keinen Unterschied, die Züge sind ja trotzdem gefahren, der Plan musste halt nur für den Tag der Zeitumstellung angepasst werden. Jetzt fahren sie ja genauso wie vorher. Abgesehen davon sind die Probleme wie Personalmangel und veraltete Strecken ja immer noch vorhanden

Ja

Ich werde die Hoffnung nie verlieren...

Falkenkoenig
Fragesteller

Willst du dein Leben mit dieser sinnlosen Hoffnung vergeuden?

Nein

Das hat mit der Zeit nichts zu tun.