Denkt ihr die menscheit wird enden wenn ja wann?

5 Antworten

Ja, wann kann ich aber nicht sagen. Aktuell sind die Geburtenraten viel zu gering was ein möglicher Grund für das aussterben der Menschheit sein könnte. Ich persönlich denke dass bei sowas jedoch mehrere Faktoren eine Rolle spielen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Natürlich werden auch die enden. Alles endet irgendwann im Laufe der langen Zeiträume in unserem Universum.

wenn die menschheit weiter so rücksichtslos ihre umwelt strapaziert und keine anstrenungen unternimmt, denklimawandel zu stoppen, kann das schon in den nächsten 100 bis 200 jahren passieren.

alles bis zu den 30er breitengraden wird unbewohnbare heiße wüste, die menschheit strebt in die dann gemäßigten zonen nahe an den polarkreisen, die dortigen bewohner kämpfen gegen aber die eindringlinge. es kommt zum 3. weltkrieg mit atomwaffen, bei dem ggf. nur eine handvoll irgendwo auf einem geschützten plätzchen oder tief in einen bunker überlebt. aber das werden zu wenige sein, um den fortbestand zu garantieren.

Irgendwann werden wir, wie jedes Tier, aussterben. Kann auch sein, dass es erst in 10 Millionen Jahren sein wird, aber irgendwann bestimmt

Spätestens, wenn der Sonne der Brennstoff ausgeht. Dauert aber noch ein Weilchen.