denkt ihr die bzh kann klappen?

5 Antworten

Beziehung ja, Heiraten nein, Familiäre Gründe, es sei denn deine Familie lebt nicht streng nach dem Islam, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich sowas nie erlebt habe. Die ersten Probleme werden sich wahrscheinlich schon zeigen wenn sie erfahren dass ihr zusammen seid.

Selin3333849
Fragesteller

Sie wissen ja das wir zusammen sind?

Naja, es spricht nichts dagegen, eine Beziehung zu versuchen. Ob das dann für's Leben hält, kann man so nicht sagen und ich persönlich bezweifle es auch. Aber nichts ist unmöglich!

Wenn die religiöse Einstellung bei Dir oder bei ihm streng und konsequent ist, dann passt ihr nicht zusammen - egal was die Gefühle sagen.

Selin3333849
Fragesteller

ja, also seine eltern haben nix dagegen sie sagen vielglück usw

Kommt auf euch beide an . Ob ihr reif für eine Beziehung seid

Selin3333849
Fragesteller

Sind, wir bis jetzt also es läuft gut aber wir müssen uns halt heimlich treffen.

Demon01  13.05.2021, 12:54
@Selin3333849

Kenn ich . Ich musste mich auch heimlich treffen. Aber ob die Beziehung klappt wird die Zeit zeigen . Ob ihr Krisen gut übersteht usw. ob ihr beim ersten Streit Schluss macht etc

DODOsBACK  13.05.2021, 12:55
@Selin3333849

Warum das denn?

(D)eine Mutter hatt nix dagegen seine Eltern finden es selber ok.
Selin3333849
Fragesteller
@Demon01

Ja, aber wir hatten schon oft streit ich frage halt ob es von denn ,,Religionen'' geht.

86Philipp  13.05.2021, 12:57
@Selin3333849

Wieso heimlich treffen wenn die Eltern nichts dagegen haben?Entweder die sind einverstanden und ihr könnt euch treffen oder halt nicht.

Demon01  13.05.2021, 12:57
@Selin3333849

Es könnte zu Problemen kommen . Wenn ihr diese aber überwältigt könnt es gut funktionieren. Kommt auf euch eben an

86Philipp  13.05.2021, 12:59
@Selin3333849

Also wenn ihr euch dauerhaft heimlich treffen müsst usw. glaube ich nicht das das so lange funktioniert aber wer weiß. Vielleicht solltest du einfach nochmal mit deinem Vater reden.

Demon01  13.05.2021, 13:00
@86Philipp

Es kann klappen . Meine ex und ich haben uns immer heimlich getroffen . War kein Problem. Wir waren 14 Monate zsm (die Trennung hatte nix mit heimlich treffen zutun, andere Gründe )

Tizian270  13.05.2021, 13:02
@Selin3333849

Warum müsst ihr euch den heimlich treffen, wenn deine und seine Eltern damit einverstanden sind?

Das könnt nur ihr beide selbst rausfinden. Nichts ist 100% sicher.

Selin3333849
Fragesteller

Ich, meine wegen denn Religionen