denkt ihr, dass gutefrage.net in zukunft abgeschafft werden könnte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

12 Antworten

nein

Das hoffe ich nicht es macht mir viel Spaß hier zu sein

Und wenn schon, dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Ich wurde vor 16 Jahren heimatlos, weil wkw an rtl verkauft und platt gemacht wurde. Passiert das mit GF, wird es eine andere Plattform geben 🤷‍♀️

nein

Die Plattform wird es noch sehr lange geben. Finanzielle Probleme haben sie definitiv nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Die Leute schaffen es nicht mal google zu benutzen wie soll da eine KI irgendwas dran ändern. Außerdem kann eine ki keine persönlichen erfahrungen und meinung berichten.

ichmagmemes
Fragesteller

wenn in den neueren smartphones die ki wortwörtlich integriert und auch darauf abgestimmt wird, auf emotionaler ebene zu antworten, sehe ich gf.net schon in gefahr.

Takasha  17.02.2024, 00:17
@ichmagmemes

Gutefrage ist mehr als nur information es ist auch kommunikation.