Denkt ihr, dass die Menschheit nie komplett aussterben wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß durch die Bibel, dass die Menschen, die Jesus gehorchen im Glauben, bei Gott ewig leben werden - und zuletzt auf der neuen Erde, die Gott versprochen hat:

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr. Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen; und sie werden seine Völker sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott. Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.“

‭‭Offenbarung‬ ‭21‬:‭1‬, ‭3‬-‭4‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/rev.21.4.SCH2000

Die Menschen sind too big to fail. Menschen wird es immer geben.

Ich glaube an ein zyklisches Universum, weshalb Leben immer wieder neu entstehen kann.

Aber abgesehen davon müssen Menschen irgendwann mal aussterben, da die Sonne wächst & uns irgendwann mal verschluckt. Das ist aber erst in Milliarden Jahren.

Nein. Sie wird definitiv irgendwann komplett aussterben. Alles Lebende endet.

doch, das ist 100% sicher dass die Menschen aussterben

früher oder später