Denkt ihr das reicht hmm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Reicht 75%
Anderes 25%
Nicht 0%

6 Antworten

Reicht

mir würde bei beiden geräten locker die hälfte reichen...kommt halt auf die ansprüche an.

Reicht

Ja, in der Regel sollte das oder mehr reichen. Mir würde das nicht reichen, aber anderen schon. Also entscheide du, ob es dir reicht.

Anderes

Für das Smartphone reicht das dicke wenn man aber einen PC hauptsächlich für Spiele nutzt würden 3 - 5 TB auf lange Sicht mehr Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reicht

manche Handys haben gerade mal 64GB Speicher und manche Laptops nur 256GB Speicher. Für einfache Benutzung reicht das auf jeden Fall auch aus.

Anderes

reichen wofür? Mir reichen nicht 5TB, aber andere kommen bestimmt locker mit weniger zurecht...