Denkt ihr das Paket ist verloren gegangen?

4 Antworten

ruf mal bei Amazon an :) meistens erstatten sie einem das Geld

wir haben heute erst den 19. August , frag mal am 23. nach wo das Paket bleibt

Meine Güte, das ist die Standard-Nachricht, die dir angezeigt wird, wenn das Paket nicht am versprochenen Tag zugestellt wurde. Das kann schonmal vorkommen. Dann ist es halt morgen da und nicht heute, mach kein Stress.

Edit: Vielleicht solltest du die Nachricht einfach mal lesen...

Warum verloren? Kannst du nicht lesen?