Denkt ihr das neue Avatar Game wird scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, warscheinlich 0%

2 Antworten

Nein

Ach wie geil ist das den🤩, das wird gut was Ubisoft macht, Ubisoft macht ja auch gute spiele, wie Assassin's Creed Reihe, Tom Clancy's ghost recon Reihe, Anno Reihe, die Siedler Reihe, Rayman Legends, die splinter cell Reihe finde ich richtig gut, der Trailer sieht Hammer aus😎, das wird allerdings noch dauern bis das Spiel rauskommen tut, das ist bis jetzt nur Platzhalter, wann es erscheint kann es nächstes Jahr 2023 oder 2024 werden. Wusste ich ja gar nicht das es noch rauskommt, war ja still bei Ubisoft geworden, wegen dem Spiel.

https://www.gamepro.de/artikel/avatar-frontiers-of-pandora-verschoben,3382707.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

sk8terguy  30.12.2022, 16:03

Naja, Assasin Creed, und Anno sind eigentlich hervorragende Beispiele dafür dass man auch mit einem brillianten Konzept das bereits langjährige Fans hat verkacken kann weil man eben ein unfähiger Entwickler/Publisher ist

Außerdem sollte man anmerken dass Ubisoft vor allem für so Konsolen wie die Xbox 360 eine absolute Sintflut an grottigen Spielen auf die Welt los gelassen hat, Self-Defense Training Camp, NCIS, ESPN Sports, Pure Futbol, die Liste ist ewig Lang.

Jegliche bedenken gegenüber Ubisoft sind sehr gerechtfertigt, Ubisoft hat nicht ohne Grund einen Ruf.