Denkt ihr das ist moralisch vertretbar?

2 Antworten

Man nimmt Geld von Menschen, die eventuell in sehr schweren Situationen stecken und einen Ausweg suchen.

Außerdem hat man dann noch immer 10 mio gescammt

Ja, jeder braucht Heilsteine

Zitrone273  08.02.2024, 22:38

Nein. Definitiv nicht. Es sind Steine sonst nix. Ich sammle sie auch, aber weil ich sie schön finde als Deko und nicht weil ich mir von ein paar Mineralien irgendwelche Paranormalen Ereignisse erhoffe.

Chris1994793  06.03.2024, 18:47
@Zitrone273

Also finde alleine dadurch das mich die Steine erfreuen haben sie schon eine Wirkung auf mich.

Außerdem weiß man ja durch die Farbenlehre z.b wieviel Einfluss gewisse Farben & Glitzern z.B auf uns haben können.

Zusätzlich bestehen die Steine aus verschiedensten Mineralstoffen & Spurenelementen die auch zwar nur in sehr geringem Anteil über Hautkontakt aufgenommen werden.

Bei Mineralien wie Schwefel oder Auripigment wirken aber bereits geringste Mengen weshalb man sie nicht zu lange in der Hand halten sollte nur je nach empfinden.

Mal den ganzen energetischen Bereich weg gelassen der schwer zu Beweisen ist dazu kann ich nur soviel sagen.

Warum glauben auch heute noch völlig unabhängig voneinander auf der ganzen Welt Naturvölker Schamanen etc. so stark an die Wirkung der Steine?

In Asien Südamerika Australien überall verehren die indigenen ihre Steine & sagen ihnen Wirkungen nach. Glaube diese Menschen haben noch eine andere Art von Wissen als wir modernen Menschen ein intuitiveres.

Haben dazu mehrere Beiträge auf unserer Homepage verfasst & würden uns sehr über Leser freuen :)

Warum Heilsteine wirken | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)