Denkt ihr das GTA 6 verschoben werden könnte?

2 Antworten

ja, kann durchaus passieren, kommt ja ständig vor und vor allem wenn es sich um so ein großes Projekt handelt was lange in der Entwicklung ist

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Oldy432  16.12.2023, 09:14

Jup. Aber besser ein relativ Bugfreies Game zu Relase als ein Cyberpunk 2077 relase.

GTAV wurde um ein Jahr verschoben RDR2 glaube sogar um 2 Jahre.

Also ist gut möglich, dass der Relase GTAVI 2026 oder sogar 2027 rauskommt.