Denkt ihr das bedeutet irgendwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass diese Person höflich ist und gerne lächelt 😉

Ichhalt49
Fragesteller

Ja kann sein

Wunderland433  30.01.2024, 17:12
@Ichhalt49

Vielleicht könnte es sein,dass sie ein wenig mehr Gefühle für dich hat, aber man darf halt nicht zu schnell urteilen,wenn man es nicht weiß oder nicht zu 100% sicher ist.

LG Vielleicht könnte da was mehr sein :) Viel Glück jedenfalls

Hallo,

Das kann viel bedeuten.

Kennst du ihn denn näher ?

LG Sebbie (m16)

Ichhalt49
Fragesteller

Ja sind Freunde

Poorboy13  25.01.2024, 20:40
@Ichhalt49

Ja, dann weißt du wahrscheinlich, ob er schuld, bi oder straight ist.

Wenn er straight ist, kannst du nichts machen, aber wenn er bi oder schwul ist, dann schon

Ichhalt49
Fragesteller
@Poorboy13

Ich weiß das er ein Crush auf ein Mädchen hat aber das Mädchen mag ihn nicht und sehe da eine kleine Chance/Hoffnung

Poorboy13  25.01.2024, 20:44
@Ichhalt49

Frag ihn doch einfach mal, ob er sich vorstellen kann, mal was mit einem anderen Jungen zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie tun würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, frag ihn, ob er was mit dir machen möchte.

Ichhalt49
Fragesteller
@Poorboy13

Guter Versuch zu helfen aber er ist definitiv nicht das zu bereit beziehungsweise sag ich manchmal wenn er mich komisch anguckt warum er mich so schwul anguckt Versuche halt hetro zu wirken was eigentlich voll dumm ist

Poorboy13  25.01.2024, 20:58
@Ichhalt49

Dann kannst du es leider vergessen.

Klingt jetzt zwar hart, ist aber besser, als dass du dir Hoffnungen machst

Ichhalt49
Fragesteller
@Poorboy13

Naja habe ja noch viel Zeit mit ihm mal sehen

Poorboy13  25.01.2024, 21:00
@Ichhalt49

Ja klar. Aber es gibt so viele Jungs da draußen. Du findest garantiert einen.

Poorboy13  25.01.2024, 21:05
@Ichhalt49

Dann ist es normal, dass du denkst, es gibt keinen, der besser als er ist.

Aber er hat dir ja schon zu verstehen gegeben, dass er nur auf Mädchen steht.

Ichhalt49
Fragesteller
@Poorboy13

Das kannst du ja nicht daran fest machen das er in ein Mädchen verliebt ist oder?

Poorboy13  25.01.2024, 21:09
@Ichhalt49

Dann ist er auf keinen Fall schwul. Bestenfalls ist er bi, aber das glaub ich nicht.

Ichhalt49
Fragesteller
@Poorboy13

Ja das ist halt meine Hoffnung vielleicht entscheidet er sich ja noch um und wir Schwul er und ich sind ja noch in der Pubertät usw

Poorboy13  25.01.2024, 21:12
@Ichhalt49

Ne, wenn man nicht schwul ist, dann entscheidet man sich nicht um, und ganz einfach, weil man dann keinen hoch kriegt.