Crush gekorbt?und jetzt doch verliebt?

4 Antworten

ich wurde von meiner besten Freundin quasi Dazu getrieben

Letztendlich hattest du die Entscheidung getroffen, auf deine Freundin zu hören, bzw. dich beeinflussen zu lassen.

und was sagt ihr zu meiner bff ?

Wenn sie sich zu sehr in mein Leben einmischen würde, würde ich ihr erstmal nichts davon erzählen. Falls aus dir und dem Jungen wirklich etwas wird, würde ich sie vor vollendete Tatsachen stellen und einfach erklären, dass du dich geirrt hast und er doch ganz toll ist.

aber ich hatte ihn doch so weggekorbt ? Denkt ihr,ich sollte ihn mal nach einem Treffen fragen ?

Ja, du solltest deine Entscheidung korrigieren, wenn du denkst dass du die falsche Entscheidung getroffen hast. Ergreife die Intitative, frag ihn wegen dem Treffen und schau was daraus wird.

Lena4569601
Fragesteller

Ich lasse mich leider sehr schnell und leicht beeinflussen 😭 Ich werde ihr auch nichts mehr erzählen,was sie nix angeht.

Ich werd ihn in der Schule demnächst mal drauf ansprechen auf ein Treffen wo ich ihm dann alles in Ruhe erzählen kann.

Moehre119  03.12.2022, 23:47
@Lena4569601

Wenn er dich immer noch mag, wird er dich verstehen und dir eine zweite Chance geben.

Du solltest dich mit ihm treffen das könnte vllt noch was werden und die Wahrheit wird er schon verstehen.

Hast du noch andere Freundinnen? Deine bff ist meiner meinung nach keine echte freundin der man ewig trauen kann. Du solltest dir jm suchen dem du traust so als Ratschlag fürs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena4569601
Fragesteller

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort ! Ein paar andere Freunde habe ich noch,die sehr engen sind leider nicht auf meiner Schule aber ich sehe sie fast jeden Tag weil wir das selbe Hobby ausüben. Mit den anderen aus meiner Klasse komme ich auch super klar,bloß bin ich so eine die lieber wenige Freunde aber dafür warte Freunde hat,anstatt viele die falsch sind :) aber dieser Freundin werde ich ab jetzt nix mehr erzählen :)

Mit ihm darüber reden. Wenn er kein Interesse mehr hat, das akzeptieren.

Klar sprich ihn an und frag ihn und erklär ihm alles,

Er wird dich verstehen.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt