Denkt ihr Bündnis Deutschland wird irgendwann Teil des Bundestages oder Teil von Landtägen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Diese Partei wird irgendwann keine Relevanz haben 25%
Ja, aber erst nach einem längeren Zeitraum 6%

2 Antworten

Eine konservative Partei die nicht rechtsextrem ist könnte Deutschland sicher gut gebrauchen. Die CDU hat mit dieser Rolle aktuell ja Probleme und biedert sich zu sehr bei rechts an. Ob dieses Bündnis die Lücke füllen kann, kann ich aber nicht sagen

Ja

Ich denke das BündnisDeutschland es in den BT schaffen wird, weil BD im Gegensatz zur anderen konservativen Partei wie z.b. LKR nicht eine prominente Person hat sonder gemischte Mitglieder aus verschiedenen Parteien. Außerdem haben sie jetzt schon innerhalb ca. 7 Wochen über 1.000 Mitgliederanträge + erhalten jetzt schon gute Finanzielle Unterstützung. Das alles ist in keiner anderen Konservativen Partei der Fall

Woher ich das weiß:Recherche