Denkt ihr Borussia Dortmund wird Deutscher Meister?

3 Antworten

Sie haben 2 Punkte Vorsprung, aber sie müssen gewinnen, wenn sie sicher Meister werden wollen. Ein Remis könnte nicht ausreichen, denn ich bezweifle, das Bayern Punkte in Köln liegen lässt, und bei gleichem Punktestand würde die Meisterschale, aufgrund einer besseren Gesamtbilanz, nach München gebracht werden. Ich bezweifle zumindest, das Dortmund das letzte Heimspiel gegen Mainz verliert. Dortmund hat mehrmals bewiesen, dass sie nicht die Nerven dafür haben, die letzten Spiele haben sie das allerdings nicht mehr. Ich lege mich auf den BVB fest für dieses Jahr.

Dortmund wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Sie sind einfach zu stark geworden, als dass sie gegen Mainz nicht gewinnen würden. Und das verdanken sie hauptsächlich dem "Mister ohne Nerven", nämlich Sebastien Haller.

Ob Bayern in Köln punkten kann, ist fraglich. Die Kölner sind äußerst schwer auszurechnen. Dieses Spiel steht mindestens auf des Messers Schneide.

Es würde mich nicht wundern, wenn Dortmund mit 5 Punkten Vorsprung Meister wird.

Ich würde sagen zu 70% werden sie das packen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽