Denkt ihr auch manchmal daran euch umzubringen, macht es aber nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Also früher hatte ich es sehr häufig. Habe mich auch regelmäßig selber verletzt. Aber jetzt bin ich in Behandlung in der Psychiatrie. Jetzt denke ich nicht mehr so oft daran.

jaminajasmin
Fragesteller

wünsche dir weiterhin viel Glück :)

Nein. Ich lebe gerne und der Tod ist einem so oder so gewiss.

Leider ja.
Wobei meine Geschwister und ich schon an der Brücke standen - das ist aber schon einige Jahre her jetzt. Seit meine Eltern verstorben sind, ist es etwas leichter.

Aber die Suizidgedanken kommen immer wieder - zusammen mit den Depressionen.
Ich hänge nicht an meinem Leben, aber ich könnte es momentan nicht über's Herz bringen, das könnte ich meiner Frau nicht antun.

Ja sogar recht häufig(Ich überlege meist wie die anderen Menschen darauf reagieren würden )

Ja ist aber schon etwas länger her. Das war 2017 aber ich bin nicht dazu gekommen