Denkt ihr auch der BVB wird heute in Freiburg unter die Räder kommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nöp 52%
jop wa 48%

3 Antworten

jop wa

Terzic hört sich auch nicht wirklich überzeugt an. Freiburg war bis Dato aber hinten doppelt so schlecht. DO war aber zuletzt mies, vor allem am letzten Spieltag. Könnte eine Art Wish'-Toppspiel werden

Haller komplett ausser Form. Fast die Hälfte der Pässe nicht angekommen. Hälfte der Zweikämpfe verloren. Brandt fast 90% der Zweikämpfe verloren, Wolf und Malen die Hälfte. Bensebaini wackelt da auch.

Das er Wolf getauscht hat war definitiv richtig :-) Wenn Kobel noch einen schlechten Tag hat Schiessbude. Dazu Auswärts.Freiburg hat auch noch Ladehemmungen. Könnte heute zünden. Dazu nur 1 Nationalspieler afak

Terzic ist lt Hintenruminfo auch Wackelkandidat. Ist immer richtig strange das ein paar Wochen Sommerpause aus guten Coaches Unfähige werden lassen. Ich hasse Saisonanfänge diesbezüglich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nöp

warum sollten wir?

freiburg ist im letzten spiel unter die räder gekommen, die sind auch nicht gut drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
nöp

Das wird heute der Befreiungsschlag des BVB 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍