Glaubt ihr auch, dass der BVB nach der Pause in Freiburg verliert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop 70%
nöp 30%

2 Antworten

Schon möglich, dass sie das Spiel verlieren, aber das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Beim BVB hat man nach der verpassten Meisterschaft voreilig lautstark zur großen Attacke geblasen, ohne den mentalen Schock wirklich verarbeitet zu haben. Das alles sitzt viel tiefer, als man sich selbst eingestehen will. Die spielerische Qualität der Mannschaft ist zweifelsohne da, die Verunsicherung und die Angst vor dem erneuten Versagen jedoch auch deutlich spürbar. Ohne das nötige Selbstvertrauen kann man halt auch nicht überzeugend spielen. Und sportlicher Erfolg ist immer noch der beste Motivator, aber den kriegt man nicht geschenkt.

jop

Dortmund braucht anscheinend noch eine Weile, um wieder in Fahrt zu kommen. Die vergebene Meisterschaftschance in der letzten Saison scheint wohl noch zu schmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt