Denkt ihr als Kellner lernt man schnell neue Leute/Freunde kennen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, aber keine Freunde 64%
Ja, auch Freunde 36%
Nein 0%

3 Antworten

Ja, auch Freunde

Warum soll man als Kellner, mehr oder weniger schnell Leute kennenlernen als unter normalen Umständen.

Ich würde mal sagen, es kommt auf die Kontaktfreudigkeit an. Auch bei anderen Berufen ist das so.

Vielleicht, durch die Sache gegeben, kommt es hier etwas schneller zu einem Gespräch.

Bei Personen mit sozial auffälligem Verhalten heilt der Job auch nichts. Und wenn der Kellner die Kundschaft angräbt, ist er bald kein Kellner mehr.

Ja, aber keine Freunde

Neue Leute ja,aber dann nur so oberflächliche Bekanntschaften,also meinstens halt,kann auch anders sein,aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde