Denkt ihr Allah kann mir verzeihen für das was ich gemacht habe?

5 Antworten

Salam alaikum,

wenn du den Islam erstmal annimmst, werden dir ausnahmslos alle Sünden vergeben!

Du bist somit in dem Augenblick so Sündenfrei wie ein neugeborenes Baby.

Du solltest also deine Vergangenheit bei Seite legen und nach vorne schauen!

Bianca281  21.03.2023, 21:44

Lieber Athenaakio (hat hoffentlich nichts mit einem Attentat zutun),

ich denke, dass du dir eher Gedanken machen solltest, ob die Menschen, die du verletzt hast dir jemals verzeihen können bevor du an irgendeinen fitktiven Typen denkst. Aber keine Sorge, dafür gibt es Therapien, alles wird gut. Kein Grund irgendein Gebäude in Luft zu jagen.

Schönen Abend & LG

Bibi

allah ist barhmherzig und kann wenn er möchte für alles verzeihen. Du musst es nur bereuen.

Athenaakio
Fragesteller

ich bereue alles was ich gemacht habe

verreisterNutzer  21.03.2023, 21:23
@Athenaakio

Auserdem werden bei der Konvertierung alle Sünden gelöscht. Also man hat keine Sünden mehr. Ob du Zina begeht oder was anderes schlimmes getan hast.

Wenn du konvertierst, sind die vorherigen Sünden sowieso erloschen.

Mit deiner Konvertierung bist du wie neugeboren und deine Sünden werden werden erlöscht

7veren⁷

NEIN - Mangels Existenz!

ABER: Das ist auch nicht wichtig! - Wichtig ist, dass

a) Dir diejenigen verzeihen, die Du schlecht behandelt hast

b) DU Dir selbst verzeihst und einfach die Dinge, die Dir und Anderen schaden, nicht mehr tust! - Ein schlechtes Gewissen und Angst vor Allahs STrafe bringen Dir und Anderen ganz und gar nichts!