Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Denkst Du manchmal an Deine eigene Beerdigung,und hast Du schon bestimmte Vorstellungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich (und auch meine Familie) haben bestimmte Vorstellungen von unseren Beerdigungen.

Wir wollen einen Familienbaum in einem Friedwald erwerben und dort bestattet werden.

Was eine Trauerfeier angeht, da habe ich noch nichts geplant :-) nur die Musik steht schon fast fest :-)

Angel1112
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort

Auch mein Mann und ich und meine Schwiegereltern wollen einen Baum im Friedwald .Ich finde das einfach wunderschön

Herzlichst Angel

https://youtu.be/udjS5yhtT8I

Wenn das nicht auf meiner Beerdigung gespielt wird, komm ich nicht.

Angel1112
Fragesteller

Ich hoffe,das Dein Wunsch dann erfüllt wird....

Im Friedwald, wenig Arbeit für alle Angehörigen und die Natur mag ich auch.

Angel1112
Fragesteller

Das sehe ich genauso

Danke Dir für die schöne Antwort

Liebe Petra eine sehr schone Frage. Wie ihr schon alle erwähnt habt Friedewald das will auch meine Mutter auch und ich finde es auch schön in der Natur zu sein und mann kann ja immer hin um nah zusein und ein Gebet zu machen .si konnte sich das nie vorstellen wie es dort ist und so .binn mit ihr und einer Freundin von meiner Mutter die hat ihre Familie dort .Um es ihr zu zeigen. Es war so friedlich und ruhig mann hat nur die Vögel 🐦 gehort wunderschön..glg noha

Angel1112
Fragesteller

Danke für die wunderschöne Antwort...Gänsehaut pur

noha23  09.03.2023, 22:31
@Angel1112

Dankeschön ich danke dir liebe Petra. Das du diese Frage gestellt hast danke