Denkst du, dein/e Chef/in mag dich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Atmosphäre zwischen uns ist ganz neutral 67%
Ja, wir verstehen uns ziemlich gut 33%
Chef mag mich nicht, aber verhält sich trotzdem professionell 0%
Chef mag mich nicht und zeigt es auch 0%

6 Antworten

Die Atmosphäre zwischen uns ist ganz neutral

Schwierige Frage. Hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Ich weiß das er mich und meine Arbeit schätzt und mir da auch ein gewisses Vertrauen entgegenbringt, dass ich die Dinge in seinem Sinne erledige. Ich sehe ihn im Normalfall nur einmal die Woche. Wir telefonieren aber öfter. Wir haben ein gutes, aber professionelles Verhältnis. Aber mögen? Jedenfalls nicht so sehr, dass er mich schon mal zu sich nach Hause eingeladen hätte. ;)

Ja, wir verstehen uns ziemlich gut

Also der Chef meines Vater mag meinen Vater. Weil sie die ein und diesselbe Person sind 😂😅

LG

Ich bin nicht Schülerin, hihi!

Aber meine Lehrer finden mich glaube ganz OK. 😊

Die Atmosphäre zwischen uns ist ganz neutral

Ein ganz normaler Umgang, und mit ihm kann man auch mit seinen Anliegen kommen

Die Atmosphäre zwischen uns ist ganz neutral

Na ja inzwischen hat sich mal wieder bewiesen einen Chef oder Vorgesetzter ist irgendwie ein Schauspieler der nett zu dir ist solange er was von dir hat und wenn nicht dann drücken sie dich raus.