Denken Mäuse dass Fledermäuse Engel sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Maus ist Atheist.

biaschue  23.07.2023, 10:18

😆👍🏻

Hallo & guten Vormittag 🙋🏼‍♀️🌞

Ich mag deine Frage sehr 😉 und Menschen mit Humor, schätze ich auch. Die Idee ist echt mal was besonders und erheiterndes 😆. Liest man nicht alle Tage 😊 Ich finde, es ist eine sehr nette Vorstellung & ich danke dir dafür 🤗.

Hab noch einen schönen Sonntag & viele liebe Grüße, bia.

Nein,sie sind sich nur ihrer Flugfähigkeit bewusst. Ich denke ja auch nicht das sie Formel 1 Piloten sind wenn sie abends zu zweit zig mal ums Haus düsen.... ;-) Sieht aber lustig aus. Eines hat mich nachts mal am Ohr berührt,manchmal meine ich das sie mich dadurch "auf die Probe" stellen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Hallo🤗

Eine sehr interessante Idee... Ich glaube aber eher nicht.

Beweisen kann ich das aber auch nicht...

Schönen Sonntag dir! 🍀

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Also das würde ich witzig finden, aber ich glaube nicht.

Interessante Idee : )