denke in der Schule nur an Sex!

12 Antworten

Ja, das ist Normal, das haben alle Jungs früher oder Später :-)) Machen kann man da nichts gegen. Weil das ist Natur. Denke an was ganz Scheußliches, dann kommt er wieder Runter. Denk auch daran, das es ganz Normal ist :-)) In einigen Jahren passiert es dann nicht mehr sooo Oft !

Das nennt sich Pubertät und ist vollkommen normal.^^ Ich hatte tatsächlich mal nen Jungen in meiner Reihe sitzen, der sichs dann gemacht hat. Wenn ich heute noch daran zurück denk, wird mir einfach nur schlecht! Das war so ein richtiger Ekeltyp. würg Das Wort Dusche und waschen waren dem vollkommen unbekannt!

Hi TheRainman,

ja, das ist absolut und total normal. Du steckst mitten in der Hochphase deiner Hormonproduktion (soviel wirst du nie wieder haben), da kann man auch fast nichts gegen machen. Du kannst durch regelmäßiges Masturbieren ein wenig Druck abbauen, wenn du von der Schule nach Hause kommst und abends vor dem Schlafengehen ist ganz gut. Wenn es ganz schlimm wird, geh in der Schule mal aufs Klo (ist zwar nicht sehr angenehm da....)

Was pervers ist, liegt im Übrigen häufig im Auge des Betrachters.

Gruß M.

geh aufs klo und hol dir ein runter...

TheRainman
Fragesteller

loool, aber doch nicht in der Schule junge wer macht das schon? krank -_-

Nick987654321  28.03.2012, 21:40
@TheRainman

Habs mal gemacht, musste eine Arbeit nachschreiben...konnte aber nix! Ich war in einem Nebenraum, musste aufs Klo...mir war langweilig... :D

Du bist 15, natürlich ist das normal =D

Gewöhn dich dran, noch bis zu 3 Jahre geht das so weiter, je nach Person^^