euer vorschlag ..(bis 10/ Flasche

schaschlik essen auch nicht alle> vorsicht!

fraun trinken gern Sekt und wein... hol am besten noch ein bisschen orangensaft, cola und redbull um wodka-o, wodka-cola und wodka-e zu machen.

bier trinken auch manche aber das hast du ja schon

beim sekt würde ich rotkäppchen und ein paar flaschen "jive hollunderblüte" empfhelen

gemischte bier getränke wie becks ice ist auch immer gut

...zur Antwort

geh zum fotografen, der sagt dir das

...zur Antwort
Können Eltern Kontaktlinsen verbieten?

Ich trage seit ca. einem halben Jahr eine Brille. Meine Werte sind -0,75 beide Seiten. Nun das ich ohne kaum was erkenne liegt eher wahrscheinlich an meiner sehr hohen Hornhautverkrümmung. Mit der Brille fühlte ich mich irgendwie nie wohl, am Anfang habe ich sie zwar immer getragen doch das wurde immer seltener. Bald war es nur noch im Unterricht, wenn ich was an der Tafel lesen musste sonst immer ab damit. Jetzt wo das Wetter wärmer ist rutsch sie auch teilweise weg, das tragen ist echt unerträglich. Irgendwie konnte ich mich nie mit der Brille so wirklich anfreunden. Ich möchte eigentlich auf Kontaktlinsen umsteigen doch meine Eltern sind da gegen. Ihre Argumente sind auch nicht grade so überzeugend. Sie meinen es gäbe so viele Menschen die auch eine Brille im Sommer tragen also ist das angeblich kein Problem und ich würde mir das einbilden. (Irgendwie sehe ich den Sinn nicht da drin, denn das tragen von einer Brille empfindet ja jeder anders) Ich glaube eher die haben Angst nach einer teuren Brille (obwohl ich jetzt nicht grade das teuerste genommen habe, hat 180€ gekostet) noch Kontaktlinsen zu bezahlen. Brauche ich eigentlich die Zustimmung meiner Eltern oder kann ich einfach hin fahren und mir welche holen bzw. erst einmal gucken welche ich brauche, Beratung und halt Probelinsen holen. Rein theoretisch müssen sie es doch auch garnicht erfahren, immerhin trage ich die jetzt auch nur in der Schule und da sind meine Eltern ja nicht bei. Was meint ihr?

...zur Frage

Brauchst beim Optiker ne Genehmigung von den Eltern. Und Eltern dürfen alles verbieten, bis du 18 bist.

...zur Antwort

Deutscher Durchschnitt ist 14,9 oder so ;)

...zur Antwort

Mach doch einfach dein Rolle runter, oder Gardine zu...

...zur Antwort
Thema: Sauna und scham!

Hallo,

ich weiß ihr habt das wahrscheinlich schon 1000x gelesen aber ich würde auch mal gerne in die Sauna gehen um nur mal zu wissen wie das ist! Aber die Scham und dem selbst nicht gefallen macht mir halt einen Strich durch die Rechnung!

Ich habe schon öfters mal gegooglet und etliche Threads gelesen aber immer musste ich lesen das Frauen ein Problem damit haben sich nackt zu zeigen, oder nackt ich die Sauna zu gehen!!

Warum haben Frauen damit Probleme?

Ich kann das leider in keinsterweise verstehen!!

Kann mir einer von euch das mal verständlich machen?

Wir Männer haben doch wohl mehr "Ängste" uns nackt zu zeigen!! Wegen einem zu kleinerem Penis (Gut......jeder Mann findet seinen Penis zu klein :P), wegen einer Körperbehaarung usw.

Ich habe noch kein Thread gefunden das mehr auf die Männer eingeht! Oder empfinde ich nur Scham?

Wahrscheinlich!!

Also....ich habe sehr große Probleme mich vor Fremden nackt zu zeigen oder sogar ohne Oberteil!!!

Ich finde mich selbst nicht gerate als Schönheit....obwohl mir schon so viele gesagt haben das ich ein schöner Kerl bin, männlich, usw.

Gut..........ich habe mich zwar in meinen Leben damit abgefunden! Man macht einfach keine Sachen mehr die einem Spaß machen und diese auch mit dem ausziehen zu tun haben!!

Urlaub am Strand, Freibad, Schwimmbad und Sauna......nein danke!!!

Aber warum fühl ich mich so sehr hässlich und wieso hab ich ein solch großes Schamgefühl?

Ich bin nicht dick..............gut ein kleiner Bauch ist da aber mit fast 35 ist oder kann das normal sein und ist bestimmt auch nicht sonderlich schlimm. Die Größe des Penis interessiert doch, vorallem in der Sauna kein Schwein!! Ob kleiner oder größer...sprich Blut oder Fleischpenis......pffff.......jeder hat sein Köfferchen zu tragen und wenn sich andere z.B. lustig drüber machen die müssen doch damit nicht zurecht kommen! In der Natur gibt es halt überschiede. Wäre auch schlimm wenn wir alle gleich aussehen würden!!

Also muss es dann an meine Brustbehaarung liegen.....gut......finde es selbst nicht schön! Das rasieren bringt ja nichts!! Ob man Haare hat oder lt. rote, schmerzhafte Pickel auf der Brust das dann noch total scheiße aussieht...hm......was ist dann schöner?

Zurück zu Thema:

Mit Handtuch in die Sauna ist ein Quatsch.....vielleicht geht man mit Bekannte dort hin die schon Saunagänger sind und dann kommt man sich doch noch doofer vor wenn alle Freunde nackt außenrum sitzen und ich als einziger mir herumgewickelten Handtuch, oder? Wer kann mit Tipps geben meine Scham zu überwinden? Wie soll ich reagieren wenn man einen Bekannten trifft?
Laufen wirklich alle den ganzen Tag nackt herum?

Danke für eure Hilfe und Antworten!!!

...zur Frage

Also ich war mit 12 öffters in der Sauna und da sind außer ein paar ausnahmen alle nackt rum gerannt. Dabei muss ich sagen, dass die die mit Handtuch oder Badehose da rum hocken immer viel mehr auffallen, als die, die nackt sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.